Mittwoch, 27. April 2011

Einfach nur Tulpen...

Ich sehe mir sehr gerne schöne Bilder an. Einerseits, weil ich sie einfach soooo schön finde und andererseits, weil sie mich inspirieren selber kreativ zu werden.
Noch dazu machen mir schöne Bilder einfach gute Laune.
Was ja nie verkehrt ist.
Nun kam ich auf die Idee, anstatt mir einfach nur Bilder von anderen anzusehen,
könnte ich doch versuchen selber welche zu produzieren.
Das Ergebnis sehr ihr hier.
Ich hoffe dass ich mit meinen Bildern
ein bisschen Freude in euren Tag bringen kann
und ihr werdet so wie ich, angesteckt
selbst kreativ zu sein, oder auch einfach
nur um la "Dolce Vita" zu geniessen.











Endlich ist es mal wieder richtig Frühling dieses Jahr.
Also ich finde das hatten wir schon lange nicht mehr.
Irgendwie war einfach Winter und 2 Tage später gleich Sommer
und der Frühling, der hat irgendwie nicht so richtig stattgefunden.
Eine wundervolle Jahreszeit finde ich,
und wenn das Wetter so perfekt mitspielt wie dieses Jahr...
Schöner kann es doch gar nicht mehr sein.
Oder wie seht ihr das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!